...

"47% aller frauen zwischen 17 und 60 geben an,mit nicht mehr als 5 männern geschlafen zu haben...."

ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!
Frau Echse - 3. Apr, 17:44

das ist entweder sehr traurig... oder die lügen alle ;-)

lesof - 3. Apr, 17:48

kommt drauf an, wie die aussehen...
muß ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen,weil ich "schamloses luder" schon deutlich über der 5 bin?
pathologe - 3. Apr, 17:45

Gleichzeitig etwa?

lesof - 3. Apr, 17:49

das wär ja mal was,mhm? alte männerphantasie, hört man ab und an...
truetigger - 3. Apr, 18:27

eine von vielen von meinen Phantasien :)
pathologe - 3. Apr, 18:53

Solche Phantasien kommen nur durch mangelndes Durchhaltevermögen der Männer.
lesof - 3. Apr, 19:01

aha! ich widerspreche energisch...
truetigger - 3. Apr, 19:08

@Pathologe:
Ich fühl mich durchschaut :) Aber neben diesem offensichtlichen Grund gibt es sicher noch weitere Faktoren.
truetigger - 3. Apr, 18:27

Wen von all denen, mit denen Du geschlafen hast, würdest Du schon als *Mann* bezeichnen?

Ist halt alles relativ. *g*

lesof - 3. Apr, 19:00

so gesehen sinds sogar unter 5. puh! glück gehabt...
erphschwester - 3. Apr, 19:01

den gedanken hatte ich ...

... auch schon. und ich bin froh, daß ich hier bekennen darf. denn ... die westweiber tun wirklich so, als würde das stimmen (klassischer fall von verdrängung) und die ostfrauen passen sich an (bzw. verdrängen genauso).
aber, pardon!, angesichts der tendenz des neuzeitmenschen zur mehrfachbeziehung (und eine gesunde zahl von fehlversuchen zwischen den beziehungen eingerechnet) k a n n diese zahl gar nicht mehr stimmen.

übrigens, nach dem, was man so von heutigen teenagern hört, dürfte die zahl fünf schon irgendwo zwischen 12 und vierzehn "geschafft" sein.

lesof - 3. Apr, 19:10

oder halt eben doch mit 17,dann aber alle 5 in einem jahr...und ganz ehrlich: DAS finde ich wirklich beschämend. ich bin ja nun wirklich nicht prüde. wenn die mit 17 vögeln wollen, bitte sehr,gehört ja heute schon zum guten ton. aber dann so derbe...neeeee!

und: das mit den mehrfachversuchen und den eingerechneten fehlversuchen finde ich sehr schön gesagt. ab und an passierte es nämlich (und welche frau kennt das nicht),daß man irgendwann versinglet dasaß, mal gerechnet hat und gleichzeitig wußte, daß da bestimmt noch der ein oder andere mehr dazu kommt. und dann hat man sich erschrocken. es hörte sich nach so vielen an...
truetigger - 3. Apr, 19:21

Die Anzahl ist doch völlig wurscht.

Interessant, dass Männer "aufrunden" und Frauen "abrunden" :) Das Thema ist für die wenigsten ein entspanntes welches. Meine Zahl sag ich net hier, denn dafür isses zuwenig - und lügen will ich nicht.

Herumvögeln (ob Männlein oder Weiblein) wär nicht meins, solang ich damit aber nicht direkt zu tun hab (so jemand im Freundeskreis kann da auch ne ziemliche Belastung sein) maße ich mir kein Urteil drüber an. Ob ein Teen die 5 in einem Jahr, in einem Monat oder in einer ausufernden Nacht schafft ist mir somit ziemlich egal, zumal ich meine eigene Einstellung nicht nach den "Erfahrungszahlen" anderer richte.

BTW: mit wenigen guten, phantasievollen Liebhabern kann man mehr Erfahrung sammeln als mit ganz vielen Vollkoffern...
erphschwester - 3. Apr, 19:27

wenn frau nur immer vorher wüßte,

was vollkoffer und was bringer ist ...

DonParrot - 3. Apr, 19:43

Zu spät gelesen - jetzt steig ich hier nicht mehr ein.

pulsiv - 3. Apr, 22:53

ich geb nur 1 zu:

dass ich mit frauen zwischen 17 und 60 geschlafen habe.

(das neue album von arcade fire... frau exe! sie müssen! sie müssen das hören!)

Titania Carthaga - 4. Apr, 02:28

Neon Bible liegt hier seit Wochen rum... aber ich bleib dabei: Funeral is besser.
pulsiv - 4. Apr, 03:01

hm...

anders... so sehr anders, dass ich nich sagen möchte, dass es besser ist. ;)
Frau Echse - 5. Apr, 11:31

wie was? arcade fire? ich höre! ... aber passt das zum thema? und die zahl 60 bei einem jungen herrn pulsiv gibt mir doch zu denken, man, man!
pulsiv - 5. Apr, 12:33

ZWISCHEN

17 und 60... herrje... ich hätte auch "zwischen 1 und 100" schreiben können...
zoeee - 4. Apr, 10:47

ist mir völlig schleierhaft, wie man mit gerade mal 5 männern angeben kann.

Evil Eye Kitten - 4. Apr, 11:00

Damn...
Aber die mit 17 können doch noch ein wenig aufholen, oder?
Die Umfrage ist doch eigenartig. Man schmeisst die Enkelin mit der Oma in den gleichen Topf?

truetigger - 4. Apr, 11:26

Für eine Statistik MUSS man das sogar. Durchschnittsverbrauch der PKW eines Herstellers: da nimmt man vom Polo bis zum Touareg mit 10 Zylindern auch alle zusammen. Wenn die Statistiker gut sind nehmen sie einen repräsentativen Bevölkerungs-Durchschnitt.

Natürlich wird das Ergebnis durch den Wertewandel in der Gesellschaft verzerrt, damals z.B. war es üblich den erstbesten zu heiraten, während Frau heutzutage ZUM GLÜCK viel offener auf ihr Recht pocht, net die Katz im Sack zu kaufen.

Ein anderer Ansatz wär, allein alle bekennenden "Ich werde nie wieder Sex haben, bin zu alt dazu"-Frauen zu befragen, dann hätte man "Fixdaten", weil keine neuen Lover mehr dazukommen und das Ergebnis verfälschen. Doch das würde eben auch an der Realität vorbeigehen.

Abgesehen davon: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Mit Umfragen wie diesen kann man NIE reale Zahlen erzielen, da geht es nur um ein Thema für die aktuelle Boulevard-Presse.
Morticia1 - 4. Apr, 12:40

also:

ich gebe auch immer nur 5 zu, habe aber bei 30 aufgehört mitzuzählen. ich wollte immer ordentlich was zu vergessen haben, wenn der kerl kommt, dem ein weißes pferd am arsch wächst!
und pulle: du TIER!!!! ; )

NBerlin - 6. Apr, 13:40

Lügnerinen! Bei Frauen kann man ruhig die Zahl die sie zugeben verdoppeln! ;-)

lesof - 6. Apr, 15:53

die wahrheit liegt im auge des betrachters.
heißt: wenn ich da einen halbjungmännlichen hasen mit einem an 5 fingern abzuzählenden verschleiß liegen hab, werde ich gaaanz sicher nicht mit "meiner" zahl rausrücken. die korrigier ich dann gern nach unten. nicht, daß der gute sich irgendwie schlecht vorkommt. bei allen anderen nenn ich gern auf NACHFRAGE die wahre zahl. wenns sein muß. denn eigentlich is das ja sowas von bummi.aus dem alter, an dem man seine qualitäten anhand der verbrauchten meatsticks gedachte festmachen zu können, bin ich aber sowas von raus. und die typen, mit denen ich verkehre definitiv auch. EIN vorteil des erwachsenseins...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3522609/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren