falls sich irgendjmd wundert,

warum ich heute so blogproduktiv bin- erstens: die flasche wein ist schon wieder fast alle, zweitens hab ich morgen übernachtungsbesuch, der, weils ne freundin vom kind ist, anstrengend wird und drittens kommt der schöne mann am sonntag wieder und da bin ich sowieso total off *lüsternes gesabber*. und weil wir schon bei ihm sind und wir vorhin schon scherzhafterweise beschlossen haben, denn sonntag abend definitiv mit "dirty dancing" schauen rumzubringen (macht man so nach fast nem jahr allierung und drei wochen nicht-sehen hab ich mir sagen lassen) lande ich bei weiteren worst cases: schlimmste liebeslieder ever ever ever.ein fall für "schlimme muckenoutings" also. ich oute mich, daß ich diese lied hasse wie die pest.nichts gegen die fantastischen vier. wirklich nicht. uneingeschränkt nicht, bis auf die erste platte vielleicht. aber thomas d.allein,ohne den bremsenden einfluß seiner bandkollegen: nee, das geht ja gar nicht!!! das schlimmste nach "gebet an den planet" also:


Refrain:
Denn da alle Liebenden
Innerlich immer noch Kind nach hoffentlich wirklich nur innerlich
Und da die, die reinen Herzens handeln aha, wer macht sowas?
Unsere größten Helden sind mein größter held ist ja michel friedmann. der personifizierte "stürmer-jude". und auch noch mit ner ehemaligen talkshow-queen verheiratet, die jetzt konvertiert ist. na ich möcht ja nicht wissen, wie es bei denen zu hause zugeht
Rett ich die Welt denn ich bin super-tommi
Mit Deiner Liebe in mir oh, so altruistisch isser
Denn ich bin für Dich da alles, was damit nicht 24 stunden lang meint,nehm ich nicht ernst
Nein ich bin wegen Dir hier klar,so is das bei arrangierten heiraten
Da Dir die Fähigkeit
Zu lieben geblieben ist och tommi, liebe ist ein geschnek. jedesmal aufs neue. das solltest du doch wissen, nachdem du deine langjährige freundin für einen kurzen ausflug zu jenny elvers verlassen hast
Und die Kraft zu vergeben
Ein Bestandteil Deines Lebens ist vergeben heißt nicht vergessen. und wenn ich für j. elvers in den stand-by-modus gepackt worden wäre, dann würd ich auf dein altruistisches geseier scheißen und mich um einen schnellen termin beim frauenarzt kümmern
Wurde ich erweckt von wem? den zeugen jehovas? den bapisten? von einer juckenden geschlechtskrankheit?
Und was tief in mir schlief
Führt nun Feder
Und schreibt Dir diesen Liebesbrief "you say it best, when you say nothing at all!
Ich fiel Kopfüber unter Wasser mit beton an den füßen?
Etwas zog mich nach unten der beton wahrscheinlich
Und ich wär wohl ertrunken ja, beton is ja auch n bißchen schwer
Hätte ich Dich nicht gefunden die hatte dann wohl ne beton-weg-mach-tool dabei.na wasn glück!
War am Boden zerstört wie jetzt? am meeresboden?
Wie dass den meisten geht es geht alles vorüber, es geht alles vorbei
Aber Du hast mich wiederbelebt mann, son erster hilfe kurs kann echt leben retten
Jetzt bin ich hungrig nach Leben blasen 50, ficken 100, für 150 kann jenny elvers zugucken
Fütter mich mit Erfahrung n schnittchenteller tuts aber auch zur not
Jedes Wort von Dir
Ist für mich Nahrung ach deshalb is der so dünn
Und auch ich nähr Dich joho! mit proteinshakes.hähä
Als wär ich für Dich unentbehrlich na wenn du die kontovollmacht hast...
Siehst Du mich an
Und ich kann
Bin ich ehrlich
Dir gar nichts versprechen das wollen männer prinzipiell nie.
Denn das wäre Betrug an wem? an jenny elvers?
Doch du sagst mit nem Lächeln
Jetzt und hier ist genug
Du bist der Sand im Getriebe
Der Gedankenmaschine im vergleich zu jenny e. ist alles sand im getriebe
Und ich nehme Dich mit
Auf einen Nachtflug is der billiger als n tagflug?
Leg Deine Arme um mich
Dass meine Narbe die ich
Hier auf meinem Herz trag
Nicht mehr schmerzt genau! schnür mir die luft ab, dann kollabier ich und merk NICHTS mehr
Wenn Du fragst
'Warum musste ich mich für Dich gewinnen' hä?
Dann sage ich
'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen' ey, aber bitte nur nach nem flohbad. und bleib ausm bett. du stinkst nach müllcontainer
Und wenn einer von uns beiden
Wieder streunend verschwindet
Ist die Liebe wie Gebell
An den Mond der uns verbindet das hört schlechtestenfalls nicht das liebchen, sondern der nachbar und dann gehts ab mit den freundlichen herren mit der zwangsjacke
Was er über mich weiss der weiß aber auch, daß am 2.4.gepflanzte blumen gut und üppig wachsen
Ist Du bist nicht mehr hier
Und wie zum Beweiss
Riecht mein Schweiss
Noch nach Dir dein schweiß????
Und Du fühlst Dich fern an
Millionen Meilen von mir ach komm, es gibt telefon und e-mail
Und ich schreib auf Papier
Millionen Zeilen von Dir denn ich bin besessen
Und ich trag mein Herz offen ui, schlimmes ding. nicht gesund. und eklig vor allem.denk doch mal an deine mitmenschen
Damit jeder es sieht
Und kann nur hoffen
Du liest dieses Lied "sie hört musik nur, wenn sie laut ist...
Wie einen offenen Brief
Das all die anderen verstehen
Wir können in des anderen Augen
Uns selbst sehen nimm doch mal den spiegel weg, tommi und frag einen psychologen deines vertrauens mal nach "narzismus"

wie gesagt, ein schlimmes, schlimmes lied. selbst im allergrößten liebeskummer konnte ich mir DAS nicht antun. das hätte evtl.suizidale gedanken nur noch gefördert
truetigger - 31. Mrz, 00:03

Gegenbeispiel

Als Zyniker find ich genau die anderen Extreme witzig: beste Liebeslieder ever:

(1)
Meine Freunde sagen, du wärst nichts wert
Es wären Perlen vor die Säue
Du wärst hochgradig verhaltensgestört
Und ich würd's bestimmt bereuen
Und ich würd's bestimmt bereuen

Du wärst eklig egozentrisch
Allgemein kein guter Typ
Nicht belastbar und nicht fassbar
Zu blöd für jedes Glück
Zu blöd für jedes kleine Glück

(Ref)
Ach egal, was die andern sagen
Ich denk jetzt mal an mich
Ich glaub ich hab ein Faible für Idioten
Ich glaub ich hab ein Faible für dich

(2)
Und ich dachte wie waren die andern
Auch nicht besser, eher schlimmer
Und mit der Sorte kenne ich mich wenigstens aus
Und Schlussmachen kann man immer
Und Schlussmachen - das geht immer

(Ref)
Ist es Fügung? Ist es Dummheit?
Ich weiss es nicht
Ich glaub ich hab ein Faible für Idioten
Ich glaub ich hab ein Faible für dich


(Lassie Singers)

lesof - 31. Mrz, 00:15

guter text, das!! da fehlt eben das moraline weltrettungsopus des thomas d.
auch gut. gorgette dee mit der einzig wahren wahrheit:

"ah du liebe zeit,wenn eine freundin greint
weil ihr saftbock sie verließ
spür ich nur die lust ihr zu sagen:
sei keine gans, du gans,schluß mit dem geschrei und der jammerei. du gewinnst überhaupt gar nichts damit!
DAS ist keine art und weise, sein herz neu zu erglühn
was soll denn das gejammer, sich an den mann zu klammern
wenn der sich um dich schert nen dreck
wenn deine küsse ihn nicht halten können - na dann schmeiß ihn einfach weg
sei lieber wieder lustig anstatt verheult und krustig
nur weil er glaubt, er braucht sein glück.
wenn deine küsse ihn nicht halten können - deine tränen bringen ihn nicht zurück
hör zu du, wenn deiner küsse woodoo
deinen mann nicht mehr verhext
na was kannst du dann erwarten
als kalter sonntagsbraten, wenn du deinen kopf in den ofen steckst?
drum: fang an, dich selbst zu pflegen
sagen wir, ins schaumbad dich zu legen
du bist doch selbst dein bestes stück
und wenn deine küsse ihn nicht halten können- deine tränen bringen ihn nicht zurück
sag mir mein liebes, worüber weinst du überhaupt?
du kannst genauso gut über das zerbrochene china-porzellan heulen!
wenn er kalte füße kriegt,deine tränen werden sie nicht aufhalten.
und eins möcht ich dir sagen: es gibt kein sichereres rezept, einen mann aus dem haus zu treiben,
als eine VERHEULTE FRESSE.
lach und die welt lacht mit dir
wein und du schläfst allein
liebe ist wie selbsgebackenes - gut und reichlich
und welcher mann mag nicht noch einen haufen schlagsahne auf den ganzen süßkram obendrauf?
und wenn du rausfindest, daß er dich bescheißt und na- auch noch betrügt am end' gar
na dann geh raus und mach dasselbe
seit jahren wartest du auf diese chance
tränen.meine güte, werden dir nicht weiter bringen als eine rote glänzende nase.
also puder ab, mach dich schön, geh raus -party
männer kriegst du zu 1000enden, betrogene frauen auch
DAS ist der grund, wozu gott matrosen erschaffen hat
also hör auf zu heulen
und hol dir einen neuen
nen geilen matthias oder jack
und wenn dir seine küsse dann nicht mehr geil genug sind:
na dann schmeiß ihn einfach weg."
DonParrot - 31. Mrz, 09:09

Alles rennet, rettet, flüchtet...

Trackback URL:
http://lesof.twoday.net/stories/3502992/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen!...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 4379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren