sinnvolle arbeitsteilung

kind:"ach mama, wenn ich doch nur ne kleine schwester hätte... dann könnten mein verliebter und ich uns drum kümmern. der zieht dann hier ein und du kannst arbeiten gehen. dann braucht der "schöne mann" auch kein geld für uns verdienen..."

o.k. sag ich mir,wenigstens hat sie es nach 75 mio versuchen,mich zum zu hause bleiben und den schönen mann zum geldverdienen zu bewegen, geschnackelt, daß ich arbeiten gehen möchte. aber woher soll ich jetzt eine kleine schwester bekommen?
DonParrot - 24. Mär, 07:37

Also: Es gibt Bienen und Blumen...

lesof - 24. Mär, 19:51

jaha...wenns mal wieder wärmer wird,gibts die auch...
Morticia1 - 24. Mär, 08:10

erst ein bißchen spaß...dann fette 10 monate und nach dem rauswuchten augenringe bis zum kringel. bis kleine schwester großer schwester spaß macht vergehn weitere sagen wir mal 12 jahre...und nichtmal "danke". aber: ein bißchen spaß muss sein...dann ist die welt voll sonnenschein!" ; )

lesof - 24. Mär, 19:52

so isses.manchmal möcht ich echt kind sein - oder ne schwangere teenagerin. dann wär das alles soooo einfach
bastiH - 24. Mär, 08:16

für 4.99€ bei plus... die verkaufn ja sonst auch alles

lesof - 24. Mär, 19:52

aber das kind will doch was, was beim spielen nicht kaputt geht
DonParrot - 25. Mär, 10:31

Wahrscheinlich soll's auch noch gut schmecken und 'ne Überraschung sein, wie? *lol*
strudel - 24. Mär, 20:58

vom "schönen mann"?

Und Spaß solls ja auch machen - hab ich gehört...

lesof - 28. Mär, 22:45

gegen den spaß is ja überhaupt nichts einzuwenden.ich allerdings möchte kein kind,dessen erstes wort "kaffee" ist... ;-)
pulsiv - 26. Mär, 01:28

fliechnse ma inne

dommrepp...
das geht dann ungefähr so:
"meine kleine hätte sooo gerne noch eine kleine schwe.... AUUU!"
die junx da unten sind kompromisslos. ;)

lesof - 28. Mär, 22:47

wie jetzt? tausche dicke wampe gegen aufenthaltsgenehmigung? und wieso sind sie so gut über sachen wie männer und domrep informiert?
pulsiv - 28. Mär, 22:58

weil isch konkret

färnsehn hap. und genuch tohkschooß gesehn hap, wo die kohleofen sich dann ausheulen... :P
lesof - 28. Mär, 23:01

kohleofen..höhö..schönes wort.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3472276/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren