...

katze-002

aus der kategorie "hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht" heute: der feind in meinem bett
DonParrot - 15. Mär, 10:26

*hrhr*
Der/Die will doch nur kuscheln.

lesof - 15. Mär, 14:14

aber nich auf meinem kopfkissen!
anderseits: er ist momentan das einzig männliche in meinen bett
Morticia1 - 15. Mär, 19:13

wieso, das ist doch nur ne muschi...oh gott, das ist "faster pussycat, kill! kill!" von russ meyers...*schluck*

bastiH - 15. Mär, 19:19

hört auf, die katze/kater für eure jokes zu missbrauchen.... ^^.... :D.... ey, total geiles wetter heute in jena gewesen... :D!
lesof - 15. Mär, 20:10

er ist, und da bin ich mir sowas von sicher, die wiedergeburt von russ meyer. ich habe nämlich die beobachtung gemacht, daß das sonst ziemlich neurotische vieh im beisein großbrüstiger freundinnen meinerseits total schmusi wird. auf schwule geht er auch ab...
lesof - 15. Mär, 20:12

@basti

in der tat. wie spuckte die bildzeitung doch kürzlich: "jena-wärmster ort deutschlands". ich dachte zwar bisher, das wäre köln, aber bitte schön.ich glaube, die meinten wirklich nur das wetter...
und was die katze angeht: den bashen geht klar. der kennt das nicht anders. das leben is kein ponyhof und so. und das vieh ist wirklich doof. so doof, daß er es immer noch nicht geschnallt hat, daß spontanes rumrennen in der wohnung blöd ist,weil der boden rutschig ist. das kerlchen donnert also mit schöner regelmäßigkeit und voller suppe gegen türen und wände.
sieht man dich zur bloglesung am 14.4?
bastiH - 15. Mär, 20:28

katze donnert also gegen wände..... auch nich schlecht..... aber hast schon recht..... leben is kein streichelzoo... da muss man den arsch auch ma jeschlossen halten.... so.... bloglesung am 14.4.? im quirinus?n kumpel von mir wohnt gleich drüber... ^^..... wer liest denn da überhaupt....? würde auch gern hinkommen................. aber ich werd doch nich auffe bühne gezerrt und genötigt kunststückchen vor zuführen....O_O?
lesof - 15. Mär, 21:32

neee,

lesen darf wer will und bei der blogzentrale bescheid sagt (so wegen der planung). es wird nicht jeder, der kommt,lesen (wollen) und eigentlich gehts auch mehr ums face-to-face unter bloggern. also:einfach rumkommen,reinsetzen,die gesichter dahinter kennenlernen. das letzte mal wars sehr lustig...
bastiH - 15. Mär, 21:39

cool... gerne...... wieviel seid ihr denn das letzte mal gewesen...? und wie alt denn so im schnitt.....!??

lesof - 15. Mär, 22:16

wie viele waren wir? keine ahnung,so 15 leute, alle aus jena (wenn ich mich recht erinnere).altersdurchschnitt anfang zwanzig bis mitte dreißig würd ich sagen. einiges an studenten auf jeden fall. alle mit unterschiedlichen blog-items,jojo z.b. (in der blogroll unter "striche" zeichnet eher,als das er analysiert), dann war da jemand, der n fotoblog hat, jemand vom akrützel und so fort. lohnt sich wirklich, und wenns nur auf n bier is...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3438106/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren