neues aus googlehausen

liebe versehentlich bei lesof gelandete menschen:

google ist ne feine sache-eigentlich. ich möchte mich daher hochoffiziell bei den menschen entschuldigen, die mit der eingabe von:

- dildo parties
- besoffene frauen
- "spiegel tv" sex toys
- wie baut man einen tisch
- rausschmiß bei betreutem wohnen
- männer was-bei-drei-bäumen
- liebesgefühle kurz
- britpop haarschnitt
- beate uhse hure paderborn

gestrandet sind. gerne würde ich euch weiterhelfen. ich versuche mein bestes:

1) ich persönlich halte keine dildo-parties ab und leider fällt mir auch niemand ein, der dazu an dieser stelle etwas befriedigendes sagen könnte.
2) besoffene frauen sind immer ein problem, dazu mußt du,lieber unbekannter user, nicht das netz um hilfe bemühen. ich werde meistens entweder ziemlich rollig oder aber auch reichlich depressiv. daher kann ich sagen: ficken hilft. einlassen auf suff-diskussionen ist tödlich, zumal wenns um zwischenmenschliches geht. am besten ist es also, eine besoffene frau niederträchtigst ins bett zu ziehen und ihr danach eine tonne komplimente zu machen. wenn die lady am anderen morgen mit schlimmem aua im kopf erwacht, deswegen übellaunig wird und es an dir auslassen will,hat sich der spruch: "wenn du dich streiten willst, streit dich mit der wand" bewährt.
3) öhm,tja, da berichtet spiegel tv häufiger drüber. der sinngehalt dieser investigativ-reportagen ist aber nur auf ü-40 jährige handwerkergattinnen zutreffend
4) ich habe keine ahnung, wie man einen tisch baut. wahrscheinlich aus vier beinen und ner tischplatte. erstversuche bitte mit lego bestreiten,wenns dann immer noch nicht klappt, hat das möbelhaus deines vertrauens bestimmt abhilfe parat stehen
5) davon hab ich erst recht keine ahnung,könnte mir aber vorstellen, daß man einiges tun muß,um da rausgeschmissen zu werden. versuchs doch mal mit dem plündern der haushaltskasse oder mit einer artistischen messerwurfeinlage gegenüber den betreuern. doch vorsicht,nachher landest du noch im erziehungscamp...
6) männer und drei bäume? spontan würde ich vermuten, die wollen gruppenurinieren veranstalten...
7) kurze liebesgefühle? für die dauer eines orgasmus liebe ich jeden, der mir dazu verhilft aus tiefstem herzen.
8) britpop-haarschnitte sind out. da wirst du auch keine absolution von mir als fashion-queen bekommen. never! auch nicht, wenn du erst 16 bist und auf mando diao stehst.
9) erstens: hier is nich paderborn. hier is osten. im osten gibts keine huren sondern nur arbeitslose, die sich sich ihr harz IV aufbessern wollen. zweitens: im osten gibts auch keine beate uhse. das ist klassenfeindliches schundwerk, daß die kapitalistische ausbeutung der frau im klerikalfaschistischen system darstellt.

so, alles klar?
pulsiv - 8. Mär, 17:29

hihiiii

ich könnt schreien! hihi. ich wünsche ihnen für 7. mal einen 16-jährigen mando diao fan. hihi.

lesof - 8. Mär, 18:18

prust

ich mir auch, du, ich mir auch...gnihihihi
Morticia1 - 8. Mär, 18:20

nein, ich zeichne mich nur für mein gelegentliches besoffensein verantwortlich, nicht aber für die eingabe bei google! ich bin nämlich mit "muschikatzemuschi" auf deiner seite gelandet. damit wir das mal klarhätten! ; )

lesof - 8. Mär, 18:32

verdammt

dabei kann ich das m-wort noch nicht mal aussprechen,geschweige denn ausschreiben ohne daß ich das verlangen nach einem großen stück kernseife in meinem mund habe. mich hat im übrigen mr. behave (schluchz) zu dir geführt...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3412281/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren