schlimmes muckenouting IV

meine schulzeit gestaltete sich durchaus in den meisten fällen verdammt lustig. bis zur 9. klasse fristete ich mein dasein in einer reinen mädchenklasse. es ist unnötig zu sagen, daß nur aufgrund dieses umstandes meine spätere promiskuität zu erklären ist.genauso wie das unvermögen mit jungs äh männern umzugehen im übrigen auch. wie dem auch immer sei,aus lauter langeweile im hühnerstall war das damalige trio infernale (lesof,a. und s.) gezwungen, sich den unterricht mit schwachsinnssachen wie "glücksrad spielen" zu vertreiben. irgendwie tauchte in diesem zusammenhang auch andy borg auf, für den wir dann einen semi-offiziellen fanclub gründeten...unser hymne war diese:

Ich sah dir in's Gesicht. oder wie heißt das ding über deinem doppelkinn?
Du sagtest: Frag mich nicht. nämlich nach sonnenschein
Ich wußt' auch so Bescheid. wissen ist macht!
Sie war vorbei
unsere Zeit. alles hat ein ende, nur der borg nimmt keins
Ich hab gemeint
du weißt
er war mein Freund wissen schützt vor dummheit nicht
du weißt.
Das hat er gut gespielt
bis er dich aus Freundschaft behielt. das ist wirklich ein wahrer freund! nimmt einem die abgelegte ische ab aus lauter freundschaftlicher zuneigung. wo findste das denn noch heutzutage?
Ich weiß
daß ich dich verlor ach quatsch, die ist nur in ein anderes bett umgezogen
daß mit dir auch den Freund ich verlor. junge! männerfreundschaften sind doch viel wichtiger als tussen
Ich komm' verlassen mir vor. heul doch!
Drum adios
adios
adios
amor.
So muß das Leben wohl sein. klar. es ist so! es ist total üblich, daß einem der freund die alte ausspannt
Es holt alle Verlierer mal ein. drum sinds ja auch verlierer
Ich komm' verlassen mir vor. ich hab gesagt, du sollst aufhören , rumzuheulen
Drum adios
adios
adios
amor.
Und ich seh'
dein Haar verdeckt
deiner Augen Glanz. dafür glänzen die haare aber allerfeinst speckig
Und versunken tanzt ihr zwei euren schönsten Tanz. tango horizontale?
Ich weiß
daß ich dich verlor
daß mit dir auch den Freund ich verlor.
Ich komm' verlassen mir vor.
Drum adios
adios
adios
amor.
So muß das Leben wohl sein.
Es holt alle Verlierer mal ein.
Ich komm' verlassen mir vor.
Drum adios
adios
adios
amor.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3399257/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren