schlimmes outing I

als ich so ungefähr 7 oder 8 war, entbrannte mein herz heiß für nino de angelos "jenseits von eden". ich war und bin textsicher, was wahrscheinlich daran liegt, daß ich diese weltbewegende stück musikgeschichte auf tape hatte und es in dauerschleife lauthals und hochemotioell singend begleitete. irgendwie verstand ich den text aber nicht...




Refrain:

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind kinderlachen ist immer fies
Dann sind wir Jenseits von Eden nee, höchstens aufm spielplatz
Wenn wir nicht fühlen, die Erde, sie weint wie, wo?
Wie kein and'rer Planet ach,gut, wir sind nicht allein im universum
Dann haben wir umsonst gelebt fragt man sich das nicht immer, wenn man seine penunsen an die sackgängige verwandschaft losschlagen muß so kurz vorm abnibbeln?

Refain:

Wenn eine Träne nur Wasser noch ist hä? wie? die is nicht aus wasser?
Dann sind wir Jenseits von Eden oder aufm nino de angelo konzert
Wenn man für Liebe bezahlen muß, nur
Um einmal zärtlich zu sein ach so, das ist nur streicheln und kuscheln im puff
Dann haben wir umsonst gelebt bestimmt nicht, seit wann is es im puff für lau?

Vers 1:

Laß uns jeden Tag das Leben endlos spür'n och bitte nich,ich muß doch auch arbeiten
Und uns niemals uns're Ehrlichkeit verlier'n klar, sicher. heute wieder überstunden?
Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält bis auf die kinder
Verlöscht vielleicht das letzte Licht der Welt nicht vergessen: stromrechnung bezahlen

Refrain:

Wenn unser Glaube nicht mehr siegen kann ich glaube fest daran, daß jena in der 2. liga bleibt - so wie köln
Dann sind wir Jenseits von Eden oder fan von der falschen fußballmannschaft
Wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist hinterm horizont gehts weiter...
Den man niemals erreicht wie? is die erde jetzt doch ne scheibe
Dann haben wir umsonst gelebt oder bibel-fundamentalist

Vers 2:

Ich will mit dir eine neue Liebe spür'n genau! laß uns heute mal das t-shirt ausziehen
Wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr'n ach so! doch kein sex vor der ehe
Irgendwann muß ich für immer geh'n schade nino, wirklich.schade!
Dann will ich sagen, diese Welt war schön das wird sie nino! tschüß dann mal

Refrain:

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir Jenseits von Eden
Wenn wir nicht fühlen, die Erde, sie weint
Wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt



ein ehrliches lied.klasse! werde es mir umgehend runterladen. das tape hab ich nämlich -wenn ich mich recht erinner später u.a. mit pe werners "kribbeln im bauch" überspielt...
DonParrot - 3. Mär, 07:50

Sehr geehrte Frau Lesof,

dass Sie mit acht ein Fan von 'Jenseits von Schweden' waren - kein Thema.

Dass Sie mich hier mit der Sezierung desselben aufs Beste amüsiert haben - war ja klar!

Aber dass Sie das Ding sich jetzt, heute runterladen wollen???!!!

Da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch!

*schaudert*

lesof - 4. Mär, 16:42

nee,nee, dashat schon seine richtigkeit,lieber don. inversive therapie und so...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3388552/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren