das wm-problem

ich zähle ja die minuten bis zur eröffnung. ehrlich- ich setze die nämlich in bezug zur aufgeregtheit meiner männlichen freunde. ich hab gestern einen bericht gesehen, der die erregunsgkurven von fußball-schauen und dem gleichzeitigen anblick eines netten dekoltees verglich. was soll ich sagen: frau looste grandios ab.
jetzt stellen sich mir folgende fragen:
1) was bitte,liebe männerwelt,ist so interessant an 44 behaarten, monströswadigen beinen, die einem vo pakistanischen analphabeten-kindern genähten lederball hinterher rennen, dessen material durchaus auch sinnvoller - etwas zu schuhen oder handtaschen-hätte verarbeitet werden können?
2) wieso werdet ihr auf einmal so agil? das ist so überraschend, daß frau noch nicht mal so schnell schalten kann, euch auf dem weg in die nächste kneipe oder wm-stadion den müll in die hand zu drücken - wo ihr doch schon mal unterwegs seid.
3) wieso reagiert ihr während des zuschauens nicht auf ohrenknabbern,küssen etc., wenn ihr doch eigentlich froh sein könnt, daß frau sich mal freiwillig und ohne langes gezeter hingeben will. am rande: die macht das nur,weil sie es nicht ertragen kann, daß eure aufmerksamkeit zu 150% beim spiel liegt.
4) was sollen diese blöden kommentare. die nerven. stellt euch doch mal vor, frau würde das beim anblick ihrer lieblingsschuhe machen. schuh nr. 1: "oooo, was macht der gucci da? was soll das? DA IST WAS FREI!!! verdammte scheiße, guck doch mal hin, was ist das denn für ne flasche?"
schuh nr. 2: "jaaaaaaahhhhhhhhh, jajaja, jetzt, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, haste das gesehen? "
5) im eigenen interesse: gibt es irgendwas, was euch kurzzeitig vom spiel ablenken würde?
6) wenn ihr wm-shirts tragt, dann doch sicher die eurer lieblingsmannschaft. was muß ich unter berücksichtigung dieser tatsache aber von jemandem halten, auf dessen t-shirt "goldfinger" steht? ist das en versprechen? hybris? oder ne reminiszens an james bond?
7) wenn ihr nach einem zuschauen mit euren freunden besoffen nach hause kommt, wieso fällt euch hier und nur dann ein, wie sehr ihr uns ja mögt? ich habe in solchen zuständen die schönsten liebeserklärungen bekommen - echt. gut, meistens hab ich nicht alles akustisch verstehen können oder war von der standarte aus dem mund schon reichlich narkotisiert, aber immerhin. also warum macht ihr das? seid ihr noch so aufgepeitscht vom animalischen rumgrölen mit euren buddies, daß ihr gleich noch die andere animalische seite ausleben wollt und vorher rumsäuseln müßt? oder habt ihr ein minimales schlechtes gewissen, weil ihr eure wirklich nette, süße, total verständisvolle freundin gegen den fernseher, 3 kästen bier und chips eingetauscht habt?
kann mir das alles vielleicht mal jemand erklären? würde auch zuhören, nicht an schuhe denken, nicht an ohrläppchen knabbern, trinke auch ein bierchen mit und mach mir notizen...


edit: nach dem hinweis einer bestimmten person habe ich zu verbessern, daß
a) wm-fußbälle nicht mehr aus leder,sondern aus kunststoff sind
b) selbige nicht von pakistanischen kindern hergestellt werden, sondern von - zitat: "zertifizierten firmen" (nachzulesen in einem zeitartikel von kürzlich irgendwann)
find ich gut, haben die kinder endlich wieder zeit, um teppiche zu weben
DonParrot - 8. Jun, 12:47

Eigentlich nixxx. Gut - außer vielleicht das parallel laufende Spiel auf dem anderen Kanal. *fg*

lesof - 8. Jun, 14:26

oh mein gott - bitte nicht! wirklich? gibts da gar gar gar nichts???
DonParrot - 8. Jun, 14:32

Also ich wüsste wirklich nix. Die Bundesliga hat ja Sommerpause. Und Boris spielt nicht mehr. *rofl*
lesof - 8. Jun, 14:53

och nö *flunschzieh*.
Macky - 8. Jun, 13:25

Haha ... grossartig!

lesof - 8. Jun, 18:32

danke. aber auch traurig eigentlich
Erizo Erizado - 12. Jun, 09:56

Naja...was soll man als Mann dazu sagen außer...

" Ingeländ Ingeläänd Ingelääääänd, Ingeläänd Ingeläänd Ingelääääänd, Ingeländ Ingeländ Ingeländ - - - Ingeländ IIINGELÄÄND!!!"

Zur Erklärung: Eine Fußball-WM ist der absolut OFFIZIELLE Grund, Bier trinken und Fußball schauen ALLEM ANDEREN vorzuziehen. Ich glaube da kann Frau nicht viel ausrichten, außer in ganz seltenen Fällen mit emotionaler Erpressung. Wie bei mir: Ich wollte ins Cheers gehen England gucken, bin aber mit C. ins Freibad gegangen (Im Moment bin ich ja leicht erpressbar ;-)) Ändert aber grundsätzlich nichts an dem Bedürfnis, in Gesellschaft Anderer Bier trinken und rumgrölen zu wollen. Frag TC, sie war vor ziemlich genau 2 Jahren mit im Cheers. Was die nächsten (hoffentlich 6 ) England-Spiele auch mein zu Hause sein wird.

zu a) Bitte, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, das der WM-Ball seit der WM 1986 in Mexico aus Polyurethan gefertigt wird! *kopfschüttel* ;-)))

lesof - 12. Jun, 11:21

@ e.

tja,ich wußte das nicht. ich muß mich ja auch nicht mit fußball beschäftigen.
ansonsten: schön, daß wenigstens du erpressbar bist. da bist du wohl ne ausnahme. vielleicht sollte c. mal hier ein paar tipps offenbaren, bin mir sicher die eine oder andere frau interessiert das brennend. mich selbstredend nicht, ich amüsier mich ja darüber.
Erizo Erizado - 12. Jun, 11:30

Generell bin ich nicht wirklich erpressbar. Und C. ist auch nicht die große Manipulatorin...es ist vielmehr die aktuelle Situation, in der Frau etwas mehr Aufmerksamkeit fordern kann. Und dagegen ist dann auch eine Fußball-WM absolute Nebensache. Außerdem war ja schönes Wetter...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2137084/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren