das trio

man muß ja auch mal schlampe sein - wenn man jung ist, ist das nahe liegend. wieso also nicht einfach mal 3 sehr gut miteinander befreundete männer nahezu zeitgleich frequentieren? o.k., wär vielleicht fair gewesen, euch darüber in kenntnis zu setzen. hab ich wohl vergessen.muß man mir aber auch nachsehen bei den stressigen versuchen, mich zeitlich unter euch aufzuteilen.
und eigentlich hab ichs ja nur mit euch getan, weil mich die herrlichen unterschiede in bestimmten situationen köstlich amüsierten. n bißchen blöd wars dann allerdings schon,als es rauskam. zwei von euch zusammen im urlaub,ich mit dem dritten am start, der euch dann nach eurer rückkehr völlig unbedarft erzählte, daß er mich vögelt. oha, in der situation wollt ich nicht gern mäuschen gewesen sein. komisch war nur der umsatnd, daß sich nur einer von euch bei mir darüber aufregte. naheliegend, denn der eine hatte ne feundin, der andere war frisch getrennt und der, den es anpißte...tja, sagen wir mal so: nur wir logen dem jeweils anderen über ein jahr ins gesicht,nicht verliebt zu sein. war ja dann mal wenigstens ne aussage, als mich betreffender herr nach der erkenntnis meiner promiskuität in aller öffentlichkeit (wohlgemerkt: es wußte auch sonst niemand, daß wir vögelten) so dermaßen zusammenstauchte, daß selbst mir die sprache wegblieb.
OhBehave - 5. Jun, 23:42

tja! wieder mal der Beweis für den altbekannten Spruch, daß Frauen eben mehrere Dinge gleichzeitig können ;-)
Scheisse, wenn Gefühle im Spiel sind.

lesof - 8. Jun, 22:41

yes. obwohl das schon ne logistische meisterleistung war.
und was die gefühle angeht: so im nachhinein weiß ich gar nicht mehr,ob wir wirklich ineinander verliebt waren,oder nur etwas in dem anderen gesehen haben, was wir schick und aufregend fanden. ist heute auch nicht mehr entscheidend. damals hats weh getan, sicher. aber ich kann das heute nicht mehr nachfühlen. in erinnerung ist mir nämlich nur, daß es ein verdammt schöner mann war und für die damaligen eher unbedarften sexualerfahrungen war es außerdem exzellenter sex.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2122089/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren