leah...

war ein unfall. und eigentlich war ich auch nur beim arzt, weil ich so fiese bauchschmerzen hatte. hatte ich nie -bin kein pms-opfer. dann der ultraschall: "tja, frau c. die gebärmutterschleimhaut ist recht dick. entweder setzt die mensis in kürze ein, oder sie sind schwanger. wir machen mal einen test." "ich kann nicht schwanger sein. ich hab zwar zwischendurch zwei tage im krankenhaus gelegen und die pille nicht genommen, aber das war rein zyklisch egal, schließlich nehm ich die schon ewig und da pendelt sich das doch ein. dann der test: herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger." ich dachte,ich kipp vom stuhl- vor freude: mein körper kann so was - wahnsinn. tja, und dann warst du da: wunderhübsch mit deinen schwarzen locken und die hände zum gebet gefaltet - noch im kreissaal, als du uns gesehen hast - deinem knickohr und den langen wimpern. ich war die stolzeste mama auf der ganzen welt. und ich bin es immer noch. du bist das beste,was mir je passiert ist.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/1414333/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren