tool time

ich war ja gestern bei ikea -u.a. erstanden: ein klapptisch für die küche. zusammenbauen ist ja gar kein problem, dranbringen schon. ich fasse es mal kurz: 12 löcher gebohrt (vier waren notwendig), weil ich volltrottel dachte, der widerstand des backsteins hinter dem putz heißt "bohrstopp". da hielt natürlich nix.
mußte dann doch männliche hilfe in anspruch nehmen. der lachte schallend und referierte über die bauliche grundsubstanz meiner wohnung und das es keinen "bohrstopp" gibt. das ding war in 10 min dran, hält bombensicher und ich konnte meine kreativität dann im zugipsen der löcher unter beweis stellen. da war es mal wieder: männer und frauen. und auch die ausrede "ich wollte doch nicht so doll bohren. was weiß ich, was ich für ne leitung treffe" wurde mit der antwort "wieso leitung treffen? der sinn an verschalten wänden ist, daß man die leitungskanäle nicht in den backstein treiben muß. wenn da ne leitung gewesen wäre, hättest du das schon eher mitgekriegt..." niedergeschmettert.
ich bin schon manchmal echt prasselig. wir sollten mal in einer biostunde tiere klassifizieren nach art, gattung etc. ich war so verschaltet, daß ich die schildkröte in die gattung "vögel" einordnen wollte, weil die ja aucheier legen. nur gut, daß ich die überlegung nur meiner banknachbarin äußerte...
Wortspiel - 9. Aug, 18:36

Manchmal spürt man einfach, wenn es besser ist, die Klappe zu halten. Sensationell ... :-)

Dann sind Fische ja auch Vögel ... *grübel*

lesof - 9. Aug, 18:44

ja

so gesehen schon... verdammt. is mir gar nicht aufgefallen.klärt allerdings auch die frage, ob fisch fisch ist oder fleisch. also wenn fische vögel sind, dann sind die fleisch. oder so...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/1396855/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren